Jörg Pantel, Familienaufstellungen

Finde Deinen Platz im Leben

Jahresgruppe High Energy
Seminar für persönliches Wachstum, Befreiung und Entwicklung

1.       Samstag: Aufstellung von Zielen und Visionen - Jörg

2.       Samstag: Aufstellungen: Die beste Version Deiner Selbst – Blockaden und „Gute Kräfte“ - Jörg

3.       Samstag: Hypnotische Methoden, Verankerung - Jörg

4.       Samstag: Gewaltfreie Kommunikation, Meditation und Achtsamkeit - Jörg und Christina Koch

5.       Samstag: Klopfakupressur - Steffi  Melz

6.       Samstag: Polarity  & Co, Energiearbeit - Jörg

7.       Samstag: Ernährung und Bewusstsein – Annegret Ischler

8.       Samstag: Aufstellung: Inneres Kind und Persönlichkeitsanteile - Jörg

9.       Samstag: WingWave – Annegret Ischler

10.   Samstag: Biodanza – Birgit Mutze, Biodanza-Schule

11.   Samstag: Quantum Healing – Jörg und Annegret Ischler

12.   Samstag: „Erfolgs“- Aufstellungen – Jörg

Kennst Du die Geschichte vom Eisbären? Er lebte in einem engen Zirkuswaggon, der ihm nur den Platz ließ, 2 Schritte vor und 2 Schritte zurück zu gehen. Nach vielen Jahren wurde er aus Mitleid von einem Zoo übernommen, wo er in einem geräumigen Freigehege lebte. Doch er stand immer nur vor dem Zaun und machte weiter 2 Schritte vor und 2 Schritte zurück. Da kam ein andereer Eisbär und fragte ihn, warum er das mache? „Das kommt daher, dass ich früher in einem Zirkuswaggon gelebt habe, in dem ich immer nur 2 Schritte vor und 2 zurück machen konnte!“

Wir sind alle Eisbären und verhalten uns in bestimmten Lebenssituationen noch genau so, wie wir es gelernt haben und wie es uns quasi in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Diese Gruppe bietet Dir die Möglichkeit, Dir alte Muster bewusst zu machen und durch neue, selbst gewählte Strategien zu ersetzen. 

  

Wie Du dem Programm entnehmen kannst, werden vier der zwölf Termine von anderen Personen durchgeführt.
Es empfiehlt sich, den gesamten Kurs mit 12 Terminen zu buchen. Es können aber auch einzelne Termine gebucht werden.